Feuerwehrverein Güterfelde e.V.
Feuerwehrverein Güterfelde e.V.

Fördermitgliedschaft

Sie wollen uns helfen und unterstützen, aber selbst kein aktives Mitglied werden. Dann haben Sie die Möglichkeit Fördermitglied zu werden. Die Gemeinde Stahnsdorf als Träger und verantwortlich für den Brandschutz unterstützt seine drei Ortswehren so gut es geht. Die finanziellen Situationen der Kommunen sind offensichtlich überall gleich schlecht. Ein Förderverein ist eine gute Möglichkeit, den Feuerwehren mit der Ergänzung und Verbesserung ihrer Ausstattung zu helfen und sie bei ihrer oft gefährlichen und schwierigen Arbeit zu unterstützen.

Wir garantieren, dass Ihre Beiträge und immer willkommene Spenden nur für den Zweck des vorbeugenden Brandschutzes verwandt werden. Die Einnahmen aus Beiträgen, Spenden, Fördermitgliedschaften und sonstigen Veranstaltungen werden nachweisbar sachgerecht eingesetzt. Als Fördermitglied leisten Sie einen wertvollen Beitrag für die Zukunft der Feuerwehren. Die Feuerwehren stellen nicht nur die aktiven Feuerwehrmitglieder, sondern fördern, betreuen und unterstützen den Brand-, Umwelt- und Katastrophenschutz, die Jugendarbeit, die Brandschutzerziehung und -aufklärung, die Aus- und Weiterbildung sowie den Austausch feuerwehrtechnischer Erfahrungen. Beispielsweise hilft der Feuerwehrverein Güterfelde e.V. bei der Beschaffung von Ausrüstungsgegenständen, die die Einsätze erleichtern und für noch mehr Sicherheit der aktiven Kameraden sorgen. Dafür haben die Kommunen in der Regel keine finanziellen Mittel zur Verfügung.

Für Ihren Förderbeitrag oder Ihre Spende erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.

Der Feuerwehrverein Löschgruppe Güterfelde ist seit seiner Gründung im Jahre 2008 als gemeinnützig anerkannt. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Kontoinhaber: Feuerwehrverein Ortswehr Güterfelde e.V.

Institut: Deutsche Kreditbank AG

IBAN: DE71120300001001187556

BIC: BYLADEM1001
Dieser Code enthält keinen Buchstaben O.

Kto. Nr.: 1001187556

BLZ: 12030000

Der Feuerwehrverein Güterfelde e.V. wird

unterstützt durch:

- Ganz besonders bedanken

wollen wir  uns für die

regelmäßigen Spenden von

- KORRekt Mailing -

Service GbR

Natalia und Robert Korr

Wilhelm - Pieck - Str. 46

14532 Stahnsdorf /

OT Sputendorf

www.1000briefe.de

Bankverbindung:

Feuerwehrverein Ortswehr Güterfelde e.V.

Deutsche Kreditbank AG

Kontonr.: 1001187556

Blz.: 12030000

SWIFT BIC: BYLADEM1001

© 2010-2016 Feuerwehrverein Güterfelde e.V.